Babybauchshooting – Homestory mit Anna

Anfang Juli war ich bei der liebe Anna und hatte die Ehre, ihren Babybauch für die Nachwelt bildlich festzuhalten.

Wie die meisten meiner Fotomenschen, glaubte Anna, sie sei unfotogen. HALLO?! Davon kann ich nichts sehen. Pssssst…. dieses Fotogen gibt es auch nicht 😉

Ich freue mich sehr euch die Bilder von Anna, ihrer Murmel, ihrem Mann und Hund Emma zeigen zu können ♥

 

Shootinganfragen an : zaubertgut@gmail.com oder 017699662585 (Mo-Fr 08:00 bis 18:00)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s